ci

 

Mit viel Freude hörten wir seit Wochen die Nikolausgeschichte durch unseren Kindergarten trällern.

Gemeinsam mit den Kindern haben wir uns auf den Adventsbazar der Kirchengemeinde am 03.12.2017 mit Liedern aus einem Nikolausmusical vorbereitet. Am ersten Advent war es dann soweit, und die Kinder sangen im Katharinenheim den Nikolaus die Lieder  vor.

IMG 2498

Natürlich hatte der Nikolaus auch schon Säckchen für die Kinder bereitgestellt und wurde mit dem Lied " Applaus für den Nikolaus" und den letzten beiden Strophen des bekannten Liedes " Lasst uns froh und munter sein" von den Kinder verabschiedet. Wie schon einmal hat der Kindergarten sich mit einem Verkaufsstand mit selbstgemachter Marmelade, Socken, Kerzen sowie Betondekoration beteiligt. 

 

VCNT - Visitorcounter

Heute 8 Gestern 66 Woche 244 Monat 1603 Insgesamt 115081

Kubik-Rubik Joomla! Extensions